FAQ
Das ist sehr sicher!
Bei guthaben.at wird zur sicheren Übertragung der Daten die SSL- Technologie verwendet.
Die sichere Übertragung erkennst du an dem Schloss-Symbol in deinem Browser.
Für die Bezahlung auf guthaben.at werden nur sichere Zahlungsmittel angeboten. Deine zahlungsrelevanten Daten zu schützen, hat für uns oberste Priorität. Ein Payment Service Provider, der mit den besten Sicherheitssystemen ausgestattet ist, wickelt den gesamten Zahlungsprozess ab.
Eine Auftragsbestätigung per E-Mail wird zudem nach jeder Bestellung versandt.
Ja, für die Produkte WOWWW!, Yooopi, Yesss! Ge org und BilliTel ist derzeit eine Direktaufladung möglich.
Und so funktioniert das aufladen:
– Ladebon auswählen
– Telefonnummer wo das Guthaben augeladen werden soll eingeben
– E-Mail Adresse für eine Bestätigungsmail eingeben
– Zahlungsart auswählen
– bezahlen
– das Guthaben ist sofort am Handy
Es kann sein, dass durch das Aufladen ein Tarifpaket verlängert wurde. Das Guthaben wurde sofort wieder reduziert.
In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren Netzbetreiber, um weitere Informationen zu erhalten!
Hast du dich vielleicht bei der Angabe deiner E-Mail-Adresse verschrieben? Du brauchst uns nur eine E-Mail mit allen Daten schicken, die du zu dieser Bestellung hast. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern, dass du dein Guthaben erhältst.
Bei Problemen mit deinem Guthaben wende dich bitte direkt an den Netzbetreiber.
Eine Rechnung mit Mehrwertsteuer kann leider nur dein Netzbetreiber ausstellen, da wir nur als Vermittler für die Provider arbeiten und daher keine Rechnungen ausstellen können.
- Wenn du mit Kreditkarte bezahlst, musst du sicherstellen, dass du den 3D Secure Code aktiviert hast, da wir nur Karten mit diesem Sicherheitscode akzeptieren.
- Alternativ kannst du auch EPS oder Klarna Sofortüberweisung verwenden.
Eine Stornierung oder ein Umtausch des Guthabens ist laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen leider nicht möglich.
Dein Guthaben wird dir per E-Mail an Adresse welche du bei der Bestellung eingegeben hast zugeschickt. Bitte kontrolliere auch deinen Spam-Ordner, wenn du die E-Mail nicht in deinem Posteingang findest!